Jubiläumstanz

am Samstag, 11. Mai 2024 ab 19 Uhr in der Nordschwabenhalle Höchstädt

Wir wollen mit dir feiern!

Unsere Wehr feiert ihr 160-jähriges Bestehen! Das wollen wir mit dir am 11. Mai 2024 in die Nordschwabenhalle Höchstädt feiern. Freu dich auf...
einen lockeren Abend in toller Atmosphäre
die Overmann Brass Band aus Donauwörth
unsere Blaulichtbar im Löscheinsatz ;-)
Special Guests & Showeinlagen

Kartenbestellung

Sicher dir jetzt dein Ticket zum Preis von 14,50 EUR pro Person für einen unvergesslichen Abend. Gleich hier online oder bei Fliesen Karg (Tel. 4072).

Verkaufs- und Veranstaltungsbedingungen
  1. Alle Kartenbestellungen sind verbindlich. Die Karten werden nach Vorkasse durch uns Mitte April versandt. Unsere Kontoverbindung wird mit der Bestätigungs-E-Mail übersandt.
  2. Die Eintrittskarten können bis zum 8. Mai 2024 um 24 Uhr zurückgegeben werden. Danach ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.
  3. Am Jubiläumstanz werden Foto- und Filmaufnahmen angefertigt. Mit der Kartenbestellung wird der Freiwilligen Feuerwehr Höchstädt e.V. die Erlaubnis zur Nutzung dieser Aufnahmen zur Berichterstattung und Öffentlichkeitsarbeit erteilt.
Please fill the required field.