112% Zukunft

Your image

DU

...suchst eine spannende Freizeitbeschäftigung?
...bist mindestens 12 Jahre alt?
...willst etwas bewegen?
...suchst Kameradschaft?
...möchtest deinen Mitbürgern in Not helfen?

Passt?

Na dann, ab geht's! Werde Teil von uns, bring DICH ein, nimm was mit, mach DEIN Ding - ohne Notenquatsch oder Lieferzwang
 
 

Mach's im Feuerwehrstyle

directions_run

Actionstarter und Auspowerbraucher

Verausgab dich. Werd richtig fit. Wachse über dich hinaus. Für den Einsatz trainieren macht tierisch Spaß und eine breite Brust

Waskönnenwoller und Gripsanknipser

Probier alles aus. Nimm was mit. Mach's präzise. Spreizer, Pumpen, Knoten, Sprechfunken und richtig schweres Gerät. Lerne faszinierende Technik kennen und zu beherrschen.

group_add

Spezlsupporter und Wirgefühlmöger

Sei Teil der Crew. Bekomme Vertrauen und übernimm Verantwortung. Das Team ist größer als die Summe seiner Teile. Hier entsteht Kameradschaft.

settings

Wasgescheitslerner und Cleverdenker

Wachse. Komm voran. Lerne Erste Hilfe, Gefahreneinschätzung, wirkungsvolle Kommunikation. Zeige auch privat, was du drauf hast.

build

Mitanpacker und 
Abrocker

Nicht lange fackeln. Anpacken. Hilf später bei Bränden, Überschwemmungen, aber auch beim Maibaum-aufstellen in deiner Stadt. Du wirst gebraucht!

account_balance

Dahoimgernhaber und 
Lokalheld

Vor Ort sein. Präsenz zeigen. Tradition weiterleben. Sei Teil von etwas Größerem - sei Teil von uns.

DEIN Team

Dewey Hall

Patrick Sched

JUGENDWART

Dewey Hall

Michael Zengerle

STELLV. JUGENDWART

Dewey Hall

Manuela Sched

STELLV. JUGENDWART

Nächste Jugendübung

Komm vorbei! 
Oberglauheimer Str. 32, 89420 Höchstädt jeweils um 18 Uhr

Sommerpause

:-)

Neue Termine ab

September